SBC Gonzen
/


der "ausgezeichnete" Verein

 

 

Pfefferessen am Wochenende 19/20.10

Wie jedes Jahr, fand auch an diesem Wochenende wieder das traditionelle Pfeffer Essen zu Gunsten der JO statt. Zahlreiche Gäste fanden wieder den Weg zum Lanaberg am Sonntag auch mit herrlichem Sonnenschein und dank Föhn auch sommerlichen Temperaturen. Leider konnte man am Sonntag wegen des starken Föhns nicht draussen sitzen, sodass es in der Stube gegen 12 Uhr schlagartig sehr "gemütlich" zuging und alle gleichzeitig essen wollten.

Das routinierte Pfeffer Team unter der Leitung von Rene, Mäggi und Koba, lies sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und Maria, Elena, Karin und Annette, sorgten dafür, dass alle irgendwann satt und zufrieden waren. Ein besonderer Dank geht wieder an Pauli Walser für die bewährte Zubereitung des Pfeffers.  

Leider gibt es diesmal nicht so viele Bilder, weil der Fotograf wegen des starken Föhns an den Walensee Surfen gehen musste, sorry :)  J.Kolb 21.10.19

  • P1070653
  • P1070655
  • P1070656
  • P1070658
  • P1070663
  • P1070664
  • P1070665


Erfolgreicher Saison(Renn)Auftakt für Nicolas Fontaine

Nicolas Fontaine ist mit einem 5. Platz im Super-G von Saas-Fee am Sonntag den 13.10. erfolgreich in seine 2. FIS-Saison gestartet und konnte erste Punkte für die Saison 2020 sammeln. Unter 85 Rennfahrern des Entry League FIS Rennens kam er zeitgleich mit Bündner Gino Stucki ins Ziel. Lustiges Detail: Nicolas und Gino teilen sich im Davoser Sportgymnasium seit 2 Jahren das Zimmer und nun für einmal die Platzierung!

Wir wünschen dem schnellen Zimmer noch viel Erfolg in der neuen Saison!

Sonnenaufgang in Saas Fee 

Verlängerung des Gütesiegels "Sport Verein-t" um weitere 3 Jahre

Auszug aus der mail von Bruno Schöb am 22.08. an den Verein.

.......Die Gesamteingabe hat die Kommission «Sport-verein-t» an der Sitzung vom 22. August 2019 überzeugt. So freut es mich sehr, euch hiermit mitteilen zu dürfen, dass dem «Ski- und Bergclub Gonzen, Trübbach» unter Würdigung seiner Bewerbung das Gütesiegel «Sport-verein-t» um weitere 3 Jahre verlängert wird! Dazu gratuliere ich euch und allen Beteiligten herzlich....... 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.07.2019

Räumertag am Pizol

Am 22.06.fand wieder das alljährliche Pizol säubern statt. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Schön, dass wir nur wenig Müll gefunden haben.
siehe Bericht und Bilder



Zurück zur Übersicht


 




Bei Fragen, Hilfe, oder Anregungen zur Webseite, e-mail an mailto:webadmin@sbc-gonzen.ch   (J.Kolb)

Kontakt

SBC Gonzen
Postfach

9477 Trübbach

E-mail: info@sbc-gonzen.ch
 

725437