SBC Gonzen
/

der "ausgezeichnete" Verein

 


 

 

 

LVS Kurs 2018 



 



 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.06.2018

Ehrenmitgliedertreffen am 16. Juni 2018

Beizli Balzers, natürlich mit Blickfeld Gonzen. Als neues Ehrenmitglied bedankte sich Hans-Peter Hagmann für die Aufnahme bei den Ehrenmitgliedern.

Beatrix Candrian und Christoph Wirth hatten sich schon im letzten Jahr bereit erklärt die ganze Organisation zu übernehmen. Keine so ganz einfache Sache, da doch jedes Jahr eine Steigerung zu verzeichnen war. Schon der feine Apero natürlich mit eigenem Wein von Christoph, sowie die feinen Häppli überzeugten uns. Zum Mittagessen hatten die beiden einen Grillier-Spezialisten organisiert. Was uns aus einem Porzelangrill so alles serviert werden kann, überzeugte auch kritische Feinschmecker und kann auch ein Viersternekoch mehr toppen. Auch das sehr feine Dessert Buffet liess keine Wünsche offen.

Wieder einmal durften wir wunderschöne Stunden mit kulinarischen Wieder einmal war es so weit. Es gehört schon zur Tradition, dass sich die Ehrenmitglieder des SBC Gonzen einmal pro Jahr für ein paar schöne Stunden treffen.

Unser Ehrenmitglieder Präsident begrüsste alle 15 anwesenden Ehrenmitglieder mit Partnerin/Partner beim Apero in schönster Umgebung im Schrebergarten Köstlichkeiten und vorzüglichem Wein, begleitet von guter Stimmung und herrlichem Sonnenschein, geniessen.
Schön dass ihr dabei wart.
Herzlichen Dank beim Vorstand des SBC Gonzen für den Zustupf und den beiden Organisationstalenten Beatrix und Christoph.

Der Schreiber HP. Hagmann



Zurück zur Übersicht


  


Bei Fragen, Hilfe, oder Anregungen zur Webseite, e-mail an mailto:webadmin@sbc-gonzen.ch   (J.Kolb)

Kontakt

SBC Gonzen
Postfach

9477 Trübbach

E-mail: info@sbc-gonzen.ch
 

507026