Willkommen auf der Website vom SBC Gonzen

mach mit, komm mit, erlebe und geniesse

SBC Gonzen
Postfach

9477 Trübbach

E-mail: info@sbc-gonzen.ch

Helferessen vom 19.08.2017 auf Lanaberg



am 16.-17. September

gib es feines Raclette

Am 19. Aug. war es wieder soweit, ein wichtiger Tag. So haben sich doch über 70 Personen für das Helferessen angemeldet. Trotz schlechtem Wetter waren dann auch fast alle am Essen dabei. Wir vom Vorstand möchten euch mit diesem Anlass wieder einmal danke sagen, denn ihr seid diejenigen die im vergangenen Jahr zum guten Gelingen des Vereins massgeblich beigetragen habt. Mitwirkende braucht es überall. Sei es in der Tourengruppe als Tourenleiter, oder in der JO als Leiter um unserem Nachwuchs das Skifahren beizubringen oder als Rennhelfer am JO und Clubrennen oder beim Raiffeisencuprennen auf Pizol. Aber auch die Hüttenwarte und Mitarbeitenden an einem der Arbeitstage um und in der Hütte sowie das Brügglibauerteam möchte ich nicht vergessen, denn ohne diese wäre der Wanderweg mit den vielen Brüggli manchmal kaum passierbar. Auch zu erwähnen sind diejenigen die vor einem Anlass schon mit Vorbereitungen und Organisation tätig sind. Einen speziellen Dank geht auch an unsere Sponsoren welche uns immer wieder unterstützen. Auf das bin ich besonders Stolz. Alle Arbeiten in unserem Verein geschehen auf Ehrenamtlicher Basis.
Das feine Essen wurde wieder von Fritz Frischknecht zubereitet. Von seinem mitgebrachten Grill hat Fritz uns die besten Stück Fleisch zubereitet, dazu konnte mit verschiedenen Salaten garniert werden, herzlichen Dank.
Abschliessend gabe es ganz feinen Dessert, zubereitet von der Bäcker- und Konditorei Spirig Weite, herzlichen Dank.
So endete ein gelungenes Helferessen 2017 auf Lanaberg.
Schön dass Du dabei warst, wenn nicht hoffentlich wieder im nächsten Jahr.
Danke dem Vorstand für die gute Organisation.
Euer Präsident Hans-Peter Hagmann





121179





Elektronischer Versand der Zuschriften per Email:
Auch Du kannst helfen Papier und Kosten sparen!


Melde dich für den Email-Versand auf www.lanaberg.ch an.
Einmal im Jahr bekommen jedoch immer alle Mitglieder die Einladung zur Hauptversammlung mit der Broschüre vom Pöstler.