Archiv: von Bilder und Daten JO Winter Saison 2014/2015

Pefferessen vom 17.-18. Oktober

Am Wochenende konnte auf Lanaberg das traditionelle Pfefferessen durchgeführt werden.
Päuli Walser (Koch) mit seinem Team wurden sehr gefordert. Das Eche der vielen Besucherinnen war sehr gut. Für die Unterhaltung sorgten das junge Team Zogg-Frei, herzlichen Dank.
Der JO Chef mit Team dankt allen Besucherinnen und Besucher für den Besuch, dem Helferteam fürs mithelfen. Übrigens der Reinerlös kommt unserem Nachwuchs, der JO zu Gute.

SSW Sportlerehrung 2015

Sponsorenlauf 2015

 am 7. März 2015 konnte das JO- Club und Gästerennen bei herrlichem Wetter auf Pizol Pardiel durch geführt werden. Herzlichen Dank den Helferinnen und Helfer für die gute Organisation.

Rangliste JO Rennen 7.03.2015
JO Rangliste 2015.pdf (157.73KB)
Rangliste JO Rennen 7.03.2015
JO Rangliste 2015.pdf
(157.73KB)


Bericht in W&O
jo-clubrennen2015.pdf (238.15KB)
Bericht in W&O
jo-clubrennen2015.pdf
(238.15KB)


 Bilder vom JO Rennen 2015

Bilder vom Rangverlesen im Rest Krone Trübbach

SSW Raiffeisencup Nr.1 + 2 vom 28.02.2015 auf PIZOL Pardiel schon wieder Vergangenheit
Leider hatte es am Vormittag starken Nebel. Das Rennen musste deshalb verschoben werden. Somit konnte nur das 1 Rennen durchgeführt werden. Das warten hat sich aber gelohnt, beim Rennen war dann der Nebel weg.
Start 12.00 Uhr, somit fehlte einfach die Zeit um das zweite Rennen durchzuführen. Nicht zu vergessen ist dabei auch, dass die Bahnen um 16.00 den Betrieb dann einstellen.
Leider gab es beim Rennen technische Probleme mit der Zeitmessung, dadurch kam es während dem Rennen zu kurzen Rennunterbrüchen, sowie am Rangverlesen zu unsicherheiten. Alle Zeiten wurden nochmals nachgrechnet und sind korrekt.
Herzlichen Dank allen Sponsoren, Helferinnen und Helfer. Speziellen Dank auch an die Bahnen PIZOL Pardiel für die gute Piste und Material Transporte.

Rangliste SSW Raiffeisencup vom 28.02.2015
Rangliste 1148.pdf (277.63KB)
Rangliste SSW Raiffeisencup vom 28.02.2015
Rangliste 1148.pdf
(277.63KB)


Bilder vom Rangverlesen. Am Rangverlesen waren 2 SSW Skicracks (Rahel Kopp und Ralf Weber) anwesend, die dann zur Freude aller die Preisübergabe übernahmen. Herzlichen Dank!

Wir danken unseren Sponsoren vom SSW Raiffeisencup

Bilder Fun-Team Ski Mittwochnachmittag

Rennbilder von Pizolcentercup 4. Februar 15

 SSW-Raiffeisencup Nr.4 & 5 Mollis  15. Februar 15

Leonie Neuhaus konnte am 15. Februar in der Kategorie Animation zweimal aufs Podest steigen.
Sie erzielte einmal einen 2. Rang und einmal einen 3.Rang. Bravo Leonie !!!

Weitere Klassierungen der Gonzni :

Adriana   5. und 8. Rang

Cedric 10. und 13. Rang

Samuel 19. und 16. Rang

Nicolas 11. Rang

Rennbilder Pizolcenter Nr. 3  25. Februar 15

Endlich genug Schnee am Pizol um wieder Rennen durchzuführen. So erziehlten die Fahrerinnen und Fahrer vom SBC GONZEN am Raiffeisencup Nr.3 sehr gute Plätze. Elena Leuzinger konnte sogar alle hinter sich lassen und führ auf Rang 1. Herzliche Gratulation.



Rennbilder von unseren Skicracks vom SSW -Raiffeisencup Nr. 1  vom 28.2.15

Am 19./20. 2014 Oktober konnte wieder das traditionelle Pfefferessen auf Lanaberg durchgeführt werden. Dank den vielen Helferinnen und Helfer wurde es ein ein riesiger Erfolg. Herzlichen Dank an das Pfefferteam. Danke auch den vielen Besucherinnen und Besucher die uns Besucht haben. Übrigens der Reinerlöss von diesem Anlass geht in die JO-Kasse und wird entsprechend für die Jugendförderung verwendet.