Archiv: von Bilder und Daten JO Winter Saison 2013/2014

Am 19./20. 2014 Oktober konnte wieder das traditionelle Pfefferessen auf Lanaberg durchgeführt werden. Dank den vielen Helferinnen und Helfer wurde es ein ein riesiger Erfolg. Herzlichen Dank an das Pfefferteam. Danke auch den vielen Besucherinnen und Besucher die uns Besucht haben. Übrigens der Reinerlöss von diesem Anlass geht in die JO-Kasse und wird entsprechend für die Jugendförderung verwendet. 

Bilder vom Familienturnier am Sonntag 7.09.2014. Dieser Anlass wurde gemeinsam vom FC Trübbach und dem SBC Gonzen durchgeführt und war zugleich ein Integrationsanlass. Herzlichen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, aber auch vielen Dank an die Familien die dabei waren.

Winter - Saison 2013/2014 Sponsorenlauf der JO vom 23.08.2014
Am Samstag 23. August 2014 nahmen 10 Kinder an dem Sponsorenlauf des Skiverbandes Sarganserland Walensee auf dem Flumserberg teil. Für Kaderangehörige ist der Sponsorenlauf eine grosse finanzielle Unterstützung. Sie dürfen den erlaufenen Betrag nutzen zur Deckung ihres Budgets. Bei den JO-Mitgliedern geht 20 % an den SSW, 80% an den Skiclub. Dieses Geld geht in die JO-Kasse und wird wiederum genutzt um Startgelder zu bezahlen und Skitickets.

Vielen herzlichen Dank unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung !!



Cedric Neuhaus                              Leoni Neuhaus,                                        Elena Leuzinger 

JO - SBC Gonzen Kinder erhalten eine Auszeichnung

An der 83 DV vom Skiverband Sarganserland-Walensee wurden Kinder welche an den SSW Raiffeisencup 2013/14 die besten Resultate (Gesamtwertung) erziehlten aus gezeichnet. Somit wurden vom SBC Gonzen bei der Animation U11/Mädchen Elena Leuzinger auf Platz 3 und Leoni Neuhaus auf Platz 5 ausgezeichnet. Bei den U12/Knaben erhielt Cedric Neuhaus mit dem 4 Platz die Auszeichnung.    Herzliche Gratulation.

  • Auch weitere Gonzen Kinder konnten sich mit guten Rangierungen in Scene setzen (siehe Schlussrangliste). Auszeichnungen, sowie gute Resultate sind auch den Eltern die den Kinder diese Sportart überhaupt ermöglichen-unterstützen zu verdanken. Ein GROSSES Dankeschön geht natürlich auch an die Leiterinnen und Leitern die den Kindern Tipps und Tricks beibringen. Bild-Text HP Hagmann 


Rangliste
Schlussrangliste_2014.pdf (85.09KB)
Rangliste
Schlussrangliste_2014.pdf
(85.09KB)


 

Bilder Vom SSW Raiffeisencup No.3 vom 1.02.2014

Rangliste SSW Raiffeisencup. No.3
Rangliste Raiffeisencup No.3.pdf (329.43KB)
Rangliste SSW Raiffeisencup. No.3
Rangliste Raiffeisencup No.3.pdf
(329.43KB)


2 Podestplätze für den SBC Gonzen
1. Federer Cup Malbun.pdf (317.17KB)
2 Podestplätze für den SBC Gonzen
1. Federer Cup Malbun.pdf
(317.17KB)



 

Klarer Doppelsieg für den SBC Gonzen
Raiffeisen-Cup Nr.1+2.pdf (420.09KB)
Klarer Doppelsieg für den SBC Gonzen
Raiffeisen-Cup Nr.1+2.pdf
(420.09KB)