Ehrenmitgliedertreffen vom 3. Juni 2017
Zum ersten Mal wurde das Treffen im Tal bei der OV Hütte, Weite, Kohlau auch an einem sehr schönen Ort in der Gemeinde Wartau durchgeführt. Als Wirt gab Bobi alles und verwöhnte die Gäste mit allem was ihm zur Verfügung stand. Fast Vollzählig und bei schönstem Wetter genossen die Anwesenden Personen diesen schönen Anlass. Das achzehnte Ehrenmitgliedertreffen ist zur Tradition geworden und gehört in unserem Verein einfach dazu. 
Zum Essen konnte man sich am Salatbuffet bedienen, dazu gab es gegrillten Lachs von Hansjörg Senn. Senn überraschte auch mit viel verschiedenem gegrilltem Fleisch vom feinsten.
Ein kompliment an die Organisation  Jymmi und Franco.


Bilder vom Ehrenmitgliedertreffen am 22. Juni 2013  

Wir sind stolz auf unsere Ehrenmitglieder.  

Wir danken ihnen für die enormen Ehrenamtlichen Arbeiten, die sie für unseren Verein geleistet haben.  

 Denn die Geleise haben sie schon früh gelegt, wir müssen diese lediglich hegen und pflegen.

 

 

Unsere Ehrenmitglieder
3.4-2_Ehrenmitglieder ab Nov. 2016.pdf (274.4KB)
Unsere Ehrenmitglieder
3.4-2_Ehrenmitglieder ab Nov. 2016.pdf
(274.4KB)