Verschiedene Anlässe 2013 

77. Hauptversammlung des SBC Gonzen vom 22. November 2013

Hier ein paar wenige Worte zum Anlass der HV vom 22. November 2013:

Ich danke den Ehernmitgliedern und Clubmitgliedern fürs dabei zu sein. Pia Heeb und Mäggi Zogg verzauberten den Saal in weihnachtliche Stimmung, herzlichen Dank. Die Anwesenden erhoben sich um den verstorbenen Mitgliedern zu gedenken, das sind Ehrenmitglied Ruedi Holzer, Graber Rolf und Ruth, Staub Oswald, sowie unserem gutgesinnten Skihausnachbarn Jean Pierré Corpataux. Elf neue Mitglieder wurden einstimmig in unseren Verein aufgenommen. Die Vorstandsmitglieder und Rechnungsrevisorin wurden einstimmig gewählt. René Zogg bisheriger Kassier übernimmt das neue Amt Koordninator Hütte. Neu in den Vorstand wurde als Kassier Peter Gabertüel gewählt, wir freuen uns Ihn im Team dabei zu haben. Da unser langjähriger Aktuar Christoph Wirth den Vorstand verlässt hat sich Gabi Neuhaus bereit erklärt dieses Amt zu übernehmen. Andrea Walser-Good wurde für weitere drei Jahre als Rechnungsrevisorin gewählt. Ich bin enorm Stolz auf ein so starkes Vorstands - Team.

Das hat mich besonders gefreut: Unser Ehrenpräsident Hans Gabathuler (80 Jahre) erzählte begeistert von der Entstehung und deren Verlauf bis heute. Besonders erwähnte er wie wichtig der Kauf vom Lanaberg war. Die überraschende Wahl der Jury IG Sportververbände St. Gallen welche den SBC Gonzen als Verein des Jahres 2012 gewählt hat und deren Anlass in St Gallen, war auch für Hans die Sensation. Er meinte aber auch, dass das sicher der Höhepunkt  der bisherigen Vereinsgeschichte war. Er dankte dem Vorstand, dem Labelteam für deren Arbeit. Solche lobende Worte gehen unter die Haut und werde ich nicht vergessen.

Der Vorstand vom SBC Gonzen dankt allen Mitgliedern fürs entgegengebrachte Vertrauen und wird den SBC GONZEN  auch weiterhin im Sinne der Mitglieder zu führen.

Euer Präsident: Hans-Peter Hagmann 

 Skihüttengaudi vom 16./17. November 2013


 Walserstubeta vom 1.-3. November 2013

 Hüttenputzen und Holzertag am 26. Oktober 2013

Bilder vom Pfefferessen  19. - 20. Oktober 2013

 

 Bilder vom Raclettessen am 14.-15. September 2013 

 

am 16. Juni konnten wir bei herrlichem Wetter unseren Jährlichen Brunch durchführen

Danke für den Besuch bei uns im Skihaus. Nächstes Jahr findet der Brunch wieder statt. 

 

 Raclettessen 2013 Lanaberg