SBC Gonzen
/

der "ausgezeichnete" Verein

 

Brunch 2018 am Lanaberg 10 Juni 2018

 

Am Sonntag 10.Juni 2018 fand der Brunch auf Lanaberg statt.
Am Samstag traf sich der Vorstand zum Grillen.
Ausser dem Brot für den Brunch wurden die Esswaren am Samstag hinauf geführt. Am Sonntag war früh Tagwach. Das Wetter zeigte sich von der schönen Seite.
In der Küche wurde das Birchermüesli frisch zubereitet, die Fleischplatten gerichtet und der Käse in Stäbchen geschnitten.
Draussen stellte man die Festbänke auf und Sonnenschirme wurden montiert.
Um 8.00 Uhr kam das frische Brot vom Tal herauf. Für die Helfer gab es eine Frühstückpause. Danach wurde das Buffet hergerichtet, der Kaffee zubereitet, Speck vorgebraten usw.
Pünktlich um 10.00 Uhr konnte mit dem Brunch begonnen werden.
Die zahlreich erschienenen Gäste konnten bei herrlichem Wetter und schöner Aussicht ihre leeren Mägen füllen.
Danke den Helfern für die geleistete Arbeit und den Gästen fürs erscheinen.

René Zogg

Pizol Mitarbeiter zu Besuch am Lanaberg am 05.05.2018

Als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit lud auch dieses Jahr wieder der SBC Gonzen die Mitarbeiter der Pizolbahnen zu einem Grillplausch ein. Tima ,Sylvia,Beatrix und Claudio offerierten bei herrlichem Wetter einen feinen Apero; Koba grillierte zum Z`mittag. Anschliessend wurden die Gäste mit einem Dessertbüffet verwöhnt. Es war wieder einmal ein gelungener Nachmittag .

Herzlichen Dank allen Helfern.

Holzen - Putzen am 28.04.2018

Bei herrlichem Wetter haben zahlreiche Helfer den alljährlichen Frühjahrsputz durchgeführt und die Holzer die Vorräte wieder aufgefüllt.  Herzlichen Dank für den Arbeitseinsatz an alle Helfer und von Allen die regelmässig auf den Lanaberg kommen und saubere Betten, warme Stuben und ein feines Essen schätzen.